iStock_000035666464XXXLarge_slide

 

Die TK Finanzgruppe wurde im Jahr 2004 vom geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Kolkmann gegründet. Auf Basis der beruflichen Qualifikationen, Erfahrungen und vorherigen Tätigkeiten der Mitglieder des Gründungsteams startete die TK Finanzgruppe mit den Geschäftsbereichen Immobilienberatung, Finanzierungsberatung für mittelständische Unternehmen und Anlageberatung. Bereits wenige Wochen nach Beginn der Unternehmensaktivitäten erhielt die TK Finanzen & Service GmbH & Co. KG die BaFin-Lizenz, um auch Vermögensverwaltungsmandate vollumfänglich betreuen zu dürfen. Bis zum Jahr 2010 bildete das Vermögensverwaltungsgeschäft mit institutionellen und privaten Kunden einen der drei Schwerpunkt-Geschäftsbereiche der TK Finanzgruppe – neben den Geschäftsbereichen Immobilienberatung und Mittelstandsberatung, die seit Unternehmensgründung eine kontinuierlich positive Entwicklung verzeichnen konnten und die heutigen zwei Säulen des Unternehmens darstellen.

Aufgrund unserer bereits seit mehr als zehn Jahren nachweislich sehr erfolgreichen Aktivitäten im Bereich der Immobilien- und der Mittelstandsberatung haben wir schon vielen Immobilien zum Entstehen, zur Revitalisierung und zu neuen Eigentümern verholfen – und zahlreichen Unternehmen beispielsweise zu noch mehr Wachstum, zu neuen Finanzierungsstrukturen bzw. zum erfolgreichen Turnaround.

Gern nennen wir Ihnen im Nachgang zur Schaffung einer Vertrauensbasis – im Rahmen eines persönlichen Gesprächs – einzelfallbezogen passende Referenzadressen von Personen bzw. Unternehmen, für die wir zum Teil sehr spannende und ambitionierte Aufgabenstellungen erfüllen durften.