Igor Saric

war lange Zeit unternehmerisch insbesondere in der Gastronomiebranche tätig, bevor er sich vor einigen Jahren vollumfänglich auf die Immobilienwelt konzentriert hat. Für ein Münsteraner Maklerunternehmen für Wohnimmobilien und nationale sowie internationale Urlaubsdomizile agierte Herr Saric mehrere Jahre sehr erfolgreich und mit großer Marktexpertise. Im Frühjahr 2022 wechselte Igor Saric dann als Makler und Immobilienservicepartner für den Standort Münster in die TK FINANZGRUPPE.

Herr Saric versteht es, Investitionsmöglichkeiten insbesondere im Münsteraner Immobilienmarkt und im Münsterland sehr frühzeitig zu identifizieren und mit hoher Fachkenntnis und Immobilienleidenschaft für Mandanten und Geschäftspartner unseres Unternehmens zum gemeinsamen Erfolg zu führen. Hierbei kann es sich um Wohnimmobilienprojekte, um Immobilien mit sozialem/gemeinnützigen Fokus als auch um gewerbliche Immobilienvorhaben unterschiedlichster Art und Größenordnung handeln.

Umfassende Unterstützung im Rahmen seiner Aktivitäten erhält Herr Saric nicht allein aus dem Unternehmen heraus, sondern auch durch sein über lange Zeit gewachsenes, sehr umfangreiches und hochwertiges Netzwerk an Investoren, Bauträgern und Bauunternehmern mit vollem Vertrauen in seine Fähigkeiten und seine besondere Marktkenntnis.

Kontakt: Tel. +49 157 74341596, saric@tkfin.de