ist Inhaber und Geschäftsführer der TK Finanzconsulting GmbH & Co. KG und der TK Finanzen & Service GmbH & Co. KG. Herr Kolkmann verfügt über 20 Jahre hochwertige Erfahrung und Expertise in der Immobilienbranche. Zuvor war er als Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt u. a. als Leiter der Vermögensberatung und Vermögensverwaltung in einer mittelgroßen Sparkasse aktiv.

Herr Kolkmann ist Profi für die Realisierung, Vermarktung und zielgenaue Beschaffung von gewerblichen Immobilien, Sozialimmobilien und größeren Wohnimmobilien-Komplexen. Hierbei kann er auf ein äußerst großes Netzwerk renommierter und leistungsstarker Entwickler, Investoren und Immobilien-Partnerunternehmen zurückgreifen. Oftmals liefert Herr Kolkmann die Wunschimmobilien inklusive der gewünschten Finanzierungsstruktur im Paket.

Nicht selten wird Herr Kolkmann von mit ihm eng verbundenen langjährigen Geschäftspartnern beauftragt, diese bei Verhandlungen mit Kreditinstituten bzw. Immobiliengesellschaften professionell zu unterstützen, um bei schwierigen Aufgabenstellungen eine für alle Seiten gute Lösung zu erreichen.

Kontakt: Tel. 02521-8501-22, kolkmann@tkfin.de