Thomas Brandt

ist als Prokurist in der TK Finanzconsulting GmbH & Co. KG und der TK Finanzen & Service GmbH & Co. KG aktiv. Herr Brandt ist Bankkaufmann, Diplom-Betriebswirt (FH) und MBA. 

Herr Brandt ist in der TK FINANZGRUPPE seit gut fünfzehn Jahren als in der Immobilienbranche sehr gut vernetzter Spezialist tätig. Er verhilft Immobilienkonzeptionen zur Realisierung und initiiert und begleitet Immobilientransaktionen sowohl für Käufer als auch für Verkäufer. Seine kreative Unterstützung bei der Planung und Realisierung großer und auch kleinerer Immobilienprojekte führt häufig zum Erfolg für alle beteiligten Partner. 

Herr Brandt verfügt über eine umfassende Immobilienfinanzierungsexpertise, die er zum Nutzen unserer Mandanten regelmäßig mit in die Mandatsbetreuungen einbringt.

Kontakt: Tel. +49 2521 8501-15, brandt@tkfin.de