Thomas-Brandt_001ist als Prokurist in der TK Finanzconsulting GmbH & Co. KG und der TK Finanzen & Service GmbH & Co. KG aktiv. Herr Brandt ist Bankkaufmann (Deutsche Bank), Diplom-Betriebswirt (FH) und MBA. Vor seiner Zeit in der TK Finanzgruppe war er bis zum Jahr 2002 Berater vermögender Privatkunden in einer deutschen Großbank.

Herr Brandt ist bei uns seit Jahren als in der Immobilienbranche sehr gut vernetzter Spezialist tätig. Er verhilft Immobilienkonzeptionen zur Realisierung und initiiert und begleitet Immobilientransaktionen sowohl für Käufer als auch für Verkäufer. Der fachliche Schwerpunkt von Herrn Brandt liegt auf größeren Wohnimmobilien, gewerblichen Immobilien und Sozialimmobilien. Oftmals liefert Herr Brandt auf Kundenwunsch die gewünschte Immobilie inklusive einer Finanzierung.

Kontakt: Tel. 02521-8501-15, brandt@tkfin.de